eBay Lookbook Shooting mit Eleonora Carisi - Kathrynsky's

Montag, Februar 20, 2012

eBay Lookbook Shooting mit Eleonora Carisi

Von Donnerstag bis Sonntag war ich in Berlin, um dort bei dem Shooting für das nächste eBay Lookbook dabei zu sein. Nach der wunderbaren Camilla und der lieblichen Anne ist eBay der Tradition treu geblieben und hat auch diesmal wieder eine Bloggerin als Model. Und zwar Eleonora Carisi vom dem Blog Jou Jou Villeroy aus Italien. 


Beim Dealhunter findet ihr bereits eine kleine Vorschau auf die Lookbook-Looks. Am Donnerstag gibt es dann auch noch einen Film dazu, in dem ich sie interviewe.
Von ihrem Look war ich schon vorher angetan und deswegen hier eine klitzekleine Auswahl ihrer Outfits.


Sie ist bereits jetzt mit zig Sachen gleichzeitig beschäftigt, hat in Turin, Italien einen eigenen Laden und auch ihre eigene Kollektion, berichtet täglich für die Grazia und macht außerdem vieles an ihrem Blog selbst - wie sie selbst sagt: "I´m a Geek!"
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)